Geschichten einer schwarzen Rose
Stimme - wo bist du? >.<
Hab seit gestern Nacht grauenhafte Halsschmerzen. Schlucken brennt wie Feuer >.<
Und meine Stimme hört sich auch ganz anders an, als sie sollte, richtig kratzig und viel zu leise xd Ich hab Angst, dass sie sich wieder verabschiedet - ich hab meine Stimme schonmal fürn paar Tage verloren, das war DOOF. Nya, jetzt erstmal Halsschmerz Tabletten, vielleicht auch noch zum Arzt. Kommt drauf an. Im Endeffekt verschwindets bestimmt bald wieder, wie die meisten Krankheiten die ich mir andauernd einfange xD

Gießen



princess_of_spades, Freitag, 17. Februar 2012, 17:36
Dein Hals und mein Daumen... was ist nur los hier?
Ich leide mit dir =_=

Ich hab ne Freundin die mal das gleiche durchmachen musste. Sie hat von ner anderen Freundin an ihrem Geburtstag darauf ne kleine Tafel zum beschriften bekommen, die brauchst du auch. ^^

shinasti, Freitag, 17. Februar 2012, 18:29
im Moment ist meine Stimme ja noch da - aber ich hatte das schonmal xD Ich hab dann immer son tollen Blog mit mir rumgeschleppt :'D