Geschichten einer schwarzen Rose
Von Psychopathen, neuen Schulen und Autos
So, und um das gleich zu klären: Mit Psychopath meine ich (ausnahmsweise) nicht meine Stiefmutter, sondern jemand aus meiner neuen Parallel-Klasse (Gott sei Dank nicht meine Klasse).
Und damit bin auch schon gleich beim Thema neue Schule.
Sie ist GROß und verwirrend aufgebaut. Ich hab mich innerhalb der ersten beiden Wochen schon verirrt @.@
Außerdem hab ich nach dem ersten mal Sport meine Sportsachen vergessen, und hab sie noch nicht wieder *schluck*
Am Montag waren wir im ARD-Wetterstudio, und haben uns in der Kälte die Zehen fast abgefroren.
Ich wohne etwas weiter weg von meiner Schule, aber alle aus meine Klasse wohnen direkt im Ort. Das heißt also, dass ich die Mittagspause alleine rumhängen muss, weil alle die ich kenne nach Hause gehen. Aber irgendwie krieg ich das schon hin.
Und jetzt zum Psychopathen. Mir wurde erzählt, er habe sich mal mitten im Unterricht einen runter geholt, ein anderes Mal soll er sich ausgezogen haben. Und gestern vorgestern lief er mit ner braunen Pampe am Mund durch die Gegend und hat geschrien "Ich hab Scheiße gegessen!".
Er hatte auch mal nen persönlich Aufpasser und alle sagen mir, sie wissen nicht warum er nicht von der Schule fliegt. Seltsam ist es auf jeden Fall.
Und jetzt zum auto *hust*, das natürlich kein Auto ist (als ob ich mich für Autos interessieren würde xD), sonder nur ne tolle Überleitung zu den Menschen in meiner Klasse. Ein Junge guckt nämlich wie ein Auto xD
Immer: :0
Zwei anderen hab ich Spitznamen verpasst - den einen hab ich Dimitri genannt, weil er einfach aussieht wie ein Dimitri und den anderen Berta, weil der auch so nen namen wollte x3
Und ein Mädchen hat als Spitznamen (hab nicht ich ihr gegeben ;)) meinen Namen, nur mit nem "i" hintendran :D
Und wir Wichteln @.@
Deswegen muss ich jetzt nem Mädchen, das ich so gut wie nicht kenne etwas schenken...
Wird wahrscheinlich pinker Nagellack^^

Gießen