Geschichten einer schwarzen Rose
Dienstag, 28. Februar 2012
♫Ohrwurm♪♫♪~ (die XIX.)

Permalink (Noch nicht gegossen)   Gießen



Montag, 27. Februar 2012
♫Ohrwurm♪♫♪~ (die XVIII.)

Permalink (1-mal gegossen)   Gießen



Freitag, 17. Februar 2012
Wasserrohrbuch, der dritte xD
Dritter Wasserrohrbruch. Absolute Überschwemmung im untersten Stockwerk (da is aber nichts, keine räume, da muss man nur immer rein um dann hoch zu gehen xD) und im Keller. Um den Keller kümmern wir uns aber nicht, is son Gewölbekeller (die vormieter haben da pilze gezüchtet, der uralte Keller is gut dazu :'D). Aber das gute ist - wir haben wieder fließend WASSER *-*
Es waren halt gleich so Handwerker da und jetzt ist alles wieder gut :D
Ich hab dann natürlich auch gleich geduscht, so zur Feier des Tages xD

Permalink (Noch nicht gegossen)   Gießen



Stimme - wo bist du? >.<
Hab seit gestern Nacht grauenhafte Halsschmerzen. Schlucken brennt wie Feuer >.<
Und meine Stimme hört sich auch ganz anders an, als sie sollte, richtig kratzig und viel zu leise xd Ich hab Angst, dass sie sich wieder verabschiedet - ich hab meine Stimme schonmal fürn paar Tage verloren, das war DOOF. Nya, jetzt erstmal Halsschmerz Tabletten, vielleicht auch noch zum Arzt. Kommt drauf an. Im Endeffekt verschwindets bestimmt bald wieder, wie die meisten Krankheiten die ich mir andauernd einfange xD

Permalink (2-mal gegossen)   Gießen